Blindbewerbung

Zur Zeit ist nichts eindeutiges für dich dabei? Nicht so schlimm. Denn du bist gut und weisst es besser.

Gute Leute passen gut zu uns.

Du lässt dich nicht entmutigen, sondern packst ganz einfach deine Blindbewerbung an. Das finden wir super - Eigeninitiative war schon immer einer unserer Lieblingsbegriffe. Und wenn du noch mehr passende Qualitäten auf Lager hast, dann freuen wir uns mehr von dir zu hören. Sende bitte deine Unterlagen an:

IdeeRoth AG
Konstruktion Entwicklung Prototypen
Hafenstrasse 62
CH-8590 Romanshorn
info@ideeroth.ch

Auskunft erteilt dir gerne Alain Roth unter +41 71 855 88 55
Das kannst du von uns erwarten
Eine steile Lernkurve durch abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit hoher Eigenverantwortung fordern dich im beruflichen Alltag. Die Einbindung in ein dynamisches Team und eine Du-Kultur, die von Offenheit, aktiver Mitgestaltung und Teamarbeit geprägt ist, wird bei uns gelebt. Regelmässige Team- und Firmenevents verbinden uns und festigen den Teamgedanken. Ausserdem pflegen wir laufend Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramme, bei denen du dein Potenzial entfalten kannst.
Unsere Website verwendet Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung von Diensten. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.